Hallo zusammen,
mich plagt seit einiger Zeit ein Problem beim Warenim- und Export.
Benutztes System:
Betriebssystem: Win 7 64-bit
JTL Wawi Version: 099881
JTL Connector xt:Commerce
Webshop: commerce:SEO v2.2
Beim allerersten Abgleich hat JTL-Wawi gleichmal mehrere Artikel übersehen auszulesen (ca. 100 von 1500). Dies war mir erst mal egal, da die Artikel ja separat per Ameise importiert werden könnten!?!
Nachdem ich den Artikelstamm fertig angelegt hatte, wurde wieder ein Webshopabgleich durchgeführt.
Hier nun das große Problem.
Einige wenige Artikel werden vollkommen ignoriert.
Kategorien, Artikelnamen und Beschreibungen werden mit fehlerhaften Umlauten ausgegeben bzw. nicht mehr weiter geschrieben.
Das ganze sieht dann folgendermaßen aus.
Kategorie: "Anhänger" = "Ahn"
Beschreibungen: aus ursprünglich
wird dann
Es wird ab dem ersten Umlaut nicht mehr weitergemacht. Egal welcher Artikel und wie viel Text noch übrig wäre.
Interessant ist, dass die Artikel die bereits in der Shopdatenbank vorhanden waren, richtig dargestellt werden, obwohl diese Datenbank gelöscht und per JTL Connector neu zum Shop übertragen wurden.
Bitte dringend um Hilfe.
Grüße
mich plagt seit einiger Zeit ein Problem beim Warenim- und Export.
Benutztes System:
Betriebssystem: Win 7 64-bit
JTL Wawi Version: 099881
JTL Connector xt:Commerce
Webshop: commerce:SEO v2.2
Beim allerersten Abgleich hat JTL-Wawi gleichmal mehrere Artikel übersehen auszulesen (ca. 100 von 1500). Dies war mir erst mal egal, da die Artikel ja separat per Ameise importiert werden könnten!?!
Nachdem ich den Artikelstamm fertig angelegt hatte, wurde wieder ein Webshopabgleich durchgeführt.
Hier nun das große Problem.
Einige wenige Artikel werden vollkommen ignoriert.
Kategorien, Artikelnamen und Beschreibungen werden mit fehlerhaften Umlauten ausgegeben bzw. nicht mehr weiter geschrieben.
Das ganze sieht dann folgendermaßen aus.
Kategorie: "Anhänger" = "Ahn"
Beschreibungen: aus ursprünglich
- Hersteller: Bering
- Material: Edelstahl / Keramik
- Gehäusedurchmesser: 40mm
- Gehäusefarbe: weiß
- etc..
wird dann
- Hersteller: Bering
- Material: Edelstahl / Keramik
- Geh
Es wird ab dem ersten Umlaut nicht mehr weitergemacht. Egal welcher Artikel und wie viel Text noch übrig wäre.
Interessant ist, dass die Artikel die bereits in der Shopdatenbank vorhanden waren, richtig dargestellt werden, obwohl diese Datenbank gelöscht und per JTL Connector neu zum Shop übertragen wurden.
Bitte dringend um Hilfe.
Grüße
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: