Neu Fehlerhafte Lieferzeit

TheStar

Mitglied
1. September 2020
18
2
Ich versuche seit Tagen die Lieferzeiteinstellungen für vorbestellbare Artikel hinzubekommen. Ich finde jedoch keinerlei Lösung.

Problem:

Ein Artikel erscheint bei mir am 07.10.2022 - Die Lieferzeit wird mit 18 - 22.11.2022 angezeigt.

Es ist für mich nicht nahvollziehbar wie dieses Lieferdatum zustande kommt.

Also: Die Versandklasse ist die Selbe wie bei allen Artikeln die auf Lager sind. (Hier wird korrekt 1 - 3 Tage angezeigt.)

Für die Artikel ist kein Lieferant hinterlegt. Es existeieren also auch keine Bestellungen aus denen sich die zusätzliche Versandzeit berechnen könnte.

Im Artikel selbst ist keine weitere manuelle unter den Lageroptionen gesetzt und auch keine Automatische Ermittlung aktiviert.
Zusätzlich ist das Attribut "supplytime" nicht gesetzt.

Ich habe bereits alle möglichen Kombinationen ausprobiert. Lieferanten hinterlegt, von denen Versandzeit bezogen, von denen keine Versandzeit bezogen, die supplytime auf "0" gesetzt, Versandzeit automatisch ermittelt, aber es ändert alles nichts.

Ich bin langsam überfragt was ich in diesem Problem noch unternehmen könnte.
Gibt es noch irgendwo etwas versteckt was ich übersehen habe?