Neu Fehlerhaft Versanddatenexport: Originalmeldung Bitte geben sie eine Hausnummer an. WMS

Stevenleuteritz

Neues Mitglied
5. Juni 2021
10
0
Hallo zusammen,

ich habe DHL Shipping angelegt und er sagt mir nun die im Betreff stehende Fehlermeldung an.

Zudem werden weder Versandetiketten gedruckt noch an DHL übermittelt.

Ich konnte auch in der Konfiguration kein Export DHL Versenden auswählen sondern nur DHL versenden. Heisst das nun anders und liegt dort der Fehler?

Ich freue mich über eure Antworten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Megamenü erweitern (Mouseenter Event fehlerhaft) Templates für JTL-Shop 0
Neu Upload-Modul fehlerhaft Plugins für JTL-Shop 3
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
In Bearbeitung Buchungsdaten Export - Dateien fehlerhaft oder leer Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
AMEISE EXPORT DATEV Schnittstelle Fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 4
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu JTL Shipping Amazon Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Lieferstatus händisch ändern nach Fehler bei Versanddatenexport JTL-Wawi 1.8 2
Neu WAWI 1.7.15.3: Versanddatenexport Hinweis JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu GLS - Originalmeldung Meldung: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen