Neu Fehlerhaft Versanddatenexport: Originalmeldung Bitte geben sie eine Hausnummer an. WMS

Stevenleuteritz

Neues Mitglied
5. Juni 2021
2
0
Hallo zusammen,

ich habe DHL Shipping angelegt und er sagt mir nun die im Betreff stehende Fehlermeldung an.

Zudem werden weder Versandetiketten gedruckt noch an DHL übermittelt.

Ich konnte auch in der Konfiguration kein Export DHL Versenden auswählen sondern nur DHL versenden. Heisst das nun anders und liegt dort der Fehler?

Ich freue mich über eure Antworten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop zerschossen - wird nur fehlerhaft angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu TARIC-Code fehlerhaft bei DHL 3.0 Shipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Lizenz BUG / Zahlungsmodul fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Kontoansicht GUI fehlerhaft - Token Eingabe nicht möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Artikelsuche ist Fehlerhaft JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung JTL POS Backup fehlerhaft - Buchungen rekonstruieren? JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Korrekturbuchung durch POS Ausgleich ist fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Darstellung "Neue Aktion" fehlerhaft JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Offen Packtisch ausbuchen fehlerhaft JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Automatisches Ausliefern -> Versanddatenexport + Lieferschein speichern bei Fulfillmentlagern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu eigenes Fehleretikett bei fehlgeschlagenem Versanddatenexport Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Diskussion eigenes Fehleretikett bei fehlgeschlagenem Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst JTL Shipping Labels Versanddatenexport fehlende Lizenz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Shipping 13.09.2021 09:55:26 Originalmeldung Meldung: Der angegebene Service ist nicht bekannt. Code: 1101 ID: 831310e6-9f7c-470f-b18d-f030380 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8