Neu Fehlercode: 96008 - Condition notes are not accepted for products with a new condition type.

Doro

Aktives Mitglied
22. März 2017
21
0
Hallo,

ich habe gerade bei allen Neueinstellungen der selbsterstellen Produktseiten für Amazon folgende Fehlermeldung:

"Condition notes are not accepted for products with a new condition type. Condition note contributions have been ignored for SKU "Verkäufer-SKU" (betreffende Artikelnummer). | Fehlercode(s): (96008)"


Es werden auch fast alle online gestellt zu Amazon aber dennoch ist und bleibt diese Fehlermeldung auf dem Marktplatz bei JTL.


Dabei sind alle Felder wie immer ausgefüllt.
Produktname, Hersteller-Barcode, EAN, Marke, Hersteller, Hersteller-Teilenummer/Modellnummer, Kategorie, Verkäufer SKU, Preis, EUR, Anzahl, Zustandstyp, Zustandsbeschreibung, Anzahl Artikel, Bearbeitungszeit der Bestellung, Verkäuferbersandgruppe, Produktbeschreibung, Bullet Points, Suchbegriffe und weitere Details

Woran kann es liegen?

Danke & liebe Grüße!
 

MSdaWinchi

Aktives Mitglied
16. November 2016
33
2
Hallo
haben leider das gleiche Problem
gibt es hier niemanden der wüsste was geändert werden muss?
wir haben Artikelzustand "neu" angegeben und ich verstehe nicht was da nicht passt
zumal ich bei anderen Artikel nichts anders gemacht habe beim einstellen und die gingen komischerweise als
Erfolgreich durch
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.409
1.004
Die Fehlermeldung besagt, dass Zustandsanmerkungen beim Zustand neu nicht befüllt werden dürfen. Wenn Ihr also den Zustand neu übergebt darf keine Beschreibung zum Zustand angeführt werden.
Die Artikel werden trotzdem eingestellt, allerdings wird eben die Zustandsbeschreibung nicht übernommen.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen