Hallo zusammen,
ich versuche gerade für 2 verschiedene Shops den Shopify Shop mittels Connector anzubinden.
In den Shops sind bereits Artikel angelegt, die importiert werden sollen.
Leider laufe ich immer in diesen Fehler:
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Artikel-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Die INSERT-Anweisung steht in Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung "FK_dbo_tKategorieartikel_kKategorie". Der Konflikt trat in der Mandant_8-Datenbank, Tabelle "dbo.tkategorie", column 'kKategorie' auf.
Die Anweisung wurde beendet.
Wenn ich das richtig verstehe existiert eine Kategorie nicht, daher wird der Artikel nicht eingetragen??
Aber das genau sollte doch beim Erstabgleich alles von JTL angelegt werden.
Leider will JTL auch nicht helfen, bevor ich kein Support Paket buche.....
Eventuell hatte ja jemand schon das Problem und konnte es lösen.
Vielen Dank
ich versuche gerade für 2 verschiedene Shops den Shopify Shop mittels Connector anzubinden.
In den Shops sind bereits Artikel angelegt, die importiert werden sollen.
Leider laufe ich immer in diesen Fehler:
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Artikel-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Die INSERT-Anweisung steht in Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung "FK_dbo_tKategorieartikel_kKategorie". Der Konflikt trat in der Mandant_8-Datenbank, Tabelle "dbo.tkategorie", column 'kKategorie' auf.
Die Anweisung wurde beendet.
Wenn ich das richtig verstehe existiert eine Kategorie nicht, daher wird der Artikel nicht eingetragen??
Aber das genau sollte doch beim Erstabgleich alles von JTL angelegt werden.
Leider will JTL auch nicht helfen, bevor ich kein Support Paket buche.....
Eventuell hatte ja jemand schon das Problem und konnte es lösen.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: