Habe bei mir mit der Wawi ( 099780 ) schon länger das Problem das mir bei Rechnungen-Aufträgen,Angeboten etc.. die Datumsfunktion nicht korrekt funktioniert 20121108 00: > Siehe Bild
Nach bearbeiten eines Auftrags z.Bsp. erscheint dann auch oben gennante Fehlermeldung ( Enter no more then 10 characters ) .Wenn ich das Datum manuell eingebe erscheint es so>
Nov 08 2012 .
Wird das Datum nicht manuell eingegeben wird es als > Jan 1 1900 ausgeben ??
Die Einstellungen in der Datenbank habe ich schon überprüft ( Keine Haken bei Ansi Nullen etc.. )
Einzig bei Gutschriften wird das Datum korrekt ausgegeben > 08.11.2012
Ich habe die Variablen im Formulareditor schon geändert und verschiedene Optionen ausprobiert aber der Fehler bleibt immer bestehen.
Wo ist das Problem zu suchen ? Könnte es mit den Formularen zusammenhängen oder ist das ein Datenbankproblem ?
Nach bearbeiten eines Auftrags z.Bsp. erscheint dann auch oben gennante Fehlermeldung ( Enter no more then 10 characters ) .Wenn ich das Datum manuell eingebe erscheint es so>
Nov 08 2012 .
Wird das Datum nicht manuell eingegeben wird es als > Jan 1 1900 ausgeben ??
Die Einstellungen in der Datenbank habe ich schon überprüft ( Keine Haken bei Ansi Nullen etc.. )
Einzig bei Gutschriften wird das Datum korrekt ausgegeben > 08.11.2012
Ich habe die Variablen im Formulareditor schon geändert und verschiedene Optionen ausprobiert aber der Fehler bleibt immer bestehen.
Wo ist das Problem zu suchen ? Könnte es mit den Formularen zusammenhängen oder ist das ein Datenbankproblem ?