Offen Fehlendes Lager führt zu Absturz 1.031

iscon_wien

Aktives Mitglied
24. Juni 2015
6
0
Wien / Budapest
Ich habe einen Artikel mit Lagerführung angelegt aber ohne vorher irgendein Lager zu definieren. Dies führt zu einem Absturz mit Komplettverlust sämtlicher Kategorien. Schlimmer noch: Die Kategorien werden graphisch (links im Baum) angezeigt aber ohne Namen, nur die leeren Äste. Ein Versuch einen solchen leeren Ast zu löschen führt wiederum zu einem Absturz, diesmal allerdings auch ohne Möglichkeit ein Fehlerprotokoll zu speichern. Ich würde das als Totalverlust qualifizieren...

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Fehlendes Lager führt zu Absturz 1.031

Hallo,

wie hast du es geschafft die Wawi zu starten ohne ein Lager zu definieren? Ein Lager wird automatisch angelegt bei der Installation und es kann auch nicht gelöscht werden, weil immer eins vorhanden sein muss.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DPD, fehlendes Gewichts-Icon (neues Gesetz ab 01.2025) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu 1 Lager, mit zwei Lagerbeständen von zwei Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WMS Lager Fragen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu 2 Shops 1 WMS-Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Sammelkommissionierung WMS Lager JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung POS aus anderem Lager verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Lager Beliefern - Hauptlager -> Storelager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Update für Shopvote 1.1.0 führt zu SQL-Fehler Plugins für JTL-Shop 5
Neu Weiterleitung auf .www führt zu Schleife Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1