Fehlendes empfohlenes Attribut: mpn

stto

Aktives Mitglied
24. April 2008
94
0
Hallo,
wir haben seit heute die Meldung " Fehlendes empfohlenes Attribut: mpn " bei Google Base . Kann mir einer sagen was das ist.
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
AW: Fehlendes empfohlenes Attribut: mpn

Google Base

Google Base - Attributliste - Google Base-Hilfe

Die MPN (Manufacturer Part Number - Teilenummer des Herstellers) ist ein vom Hersteller für das Produkt festgelegter Code. Erforderlich für alle Produkte außer: Bekleidung, Kosmetik, Möbel, Garten, Schmuck und Medien.Format:
Text.
Beispiel für tabulatorgetrennte Datei:
HSC0424PP
Beispiel für XML-Datei:
<g:mpn>HSC0424PP</g:mpn>
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Fehlendes empfohlenes Attribut: mpn

Hi
ich habe das gleiche Problem mit Google.

Bei mir ist es aber leider so das Goolge keine meiner Artikel hinzufügt.

Nun schreibt google das ich die Mpn hinzufügen soll. Aber wie wenn goolge die Artikel nicht hinzufügt.

Kann ich die bulduploads.xml datei von Ebay irgendwie per openoffice calc importieren und bearbeiten o.ä

oder muss ich in der Artikelbeschreibung etwas einfügen das die mpn nummer angezeigt wird?

Schöne Grüße aus dem Sonnigen Norden
 

D********t

Guest
AW: Fehlendes empfohlenes Attribut: mpn

Das Attribut mpn ist auch nur empfohlen und nicht zwingend vorgeschrieben, also kann man diese Meldung gekonnt ignorieren. Bei Klamotten z.B. gibts garkeine mpn.
 

ahahnedv

Gut bekanntes Mitglied
7. März 2007
144
0
Chemnitz
AW: Fehlendes empfohlenes Attribut: mpn

Wann wird der JTLSHOP2 eigentlich endlich mal Herstellerartikelnummern anzeigen können? Damit wäre letzlich auch das MPN Attribut nutzbar...
 

GOKarli

Gut bekanntes Mitglied
24. Mai 2008
191
0
Erding
AW: Fehlendes empfohlenes Attribut: mpn

Hallo Ihr,

weiß von euch jemand ob diese mpn eine Nummernfolge mit Buchstaben sein muß pder ob diese auch so aussehen darf 100.62265

Gruß
Karl
 

Ähnliche Themen