Fehlende Zeilen Adresszusatz, Firma Zusatz auf Lieferschein

Frizzly

Aktives Mitglied
27. März 2011
53
0
Hallo,

kann mir bitte jemand erklären, wie ich die fehlenden Zeilen beim Lieferscheindruck einfüge?

Ich bin nun schon seit einer Stunde im Wiki und im Forum am lesen und probieren, ich bekomme es nicht hin und habe auch keine Zeit, mich stundenlang mit einem Editor zu befassen!

Es kann doch nicht wahr sein, dass man im Editor Standardeinstellungen ändern muss, um einen ordentlichen Lieferschein zu drucken, obwohl diese Probleme seit langem bekannt sind.

Warum wird die Wawi nicht von vorneherein so eingestellt, dass ALLE relevanten Daten, die der Kunde ausfüllt, ausgedruckt werden können?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Fehlende Zeilen Adresszusatz, Firma Zusatz auf Lieferschein

da doppelpostings keinem was bringen, schaust du sicher auch in deinen anderen Beitrag und findest da die Lösung (gepostet von marcos software)

Wenn dir die KOSTENLOS mitgeliefrten Standardvorlagen nicht reichen, muss du sie halt anpassen ... bis das sie voll und ganz deinen Bedürfnissen entsprechen

Das "How to" dazu ... wie schon gesagt ... siehe anderer Beitrag

Frizzly

Aktives Mitglied
27. März 2011
53
0

JTL bekommt von uns jeden Monat Geld, was bitteschön soll da KOSTENLOS sein?

Mich ärgert nur, das andere User seit langer Zeit auf die Probleme hinweisen, hier im Forum schweigt man sich darüber aus oder bekommt halbgare Lösungen.

Und das man keinen ordentlichen Lieferschein mit allen vom Kunden ausgefüllten Feldern drucken kann ist ein Unding!

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn

JTL bekommt von uns jeden Monat Geld, was bitteschön soll da KOSTENLOS sein?

Es geht hier um den Druck von Vorlagen ? Also geht es um die Wawi und diese ist kostenlos. Hier bezahlt du ganz sicher nicht für bei JTL.
Verwechsel nicht deine Gebühren von Shop, Hosting oder dergleichen mit dem Warenwirtschaftssystem - das sind 2 Paar Schuhe.

Die Wawi ist kostenlos, die integrierten Vorlagen auch - ein "Ich will aber / Mir steht aber zu / Ich verlange" ist also vollkommen falsch am Platze.

Und um deine Ausgangsfrage zu beantworten:

Warum wird die Wawi nicht von vorneherein so eingestellt, dass ALLE relevanten Daten, die der Kunde ausfüllt, ausgedruckt werden können?

Können sie.