Gelöst Fehlende Werte in Statistik

Manumal

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2017
208
16
Hallo,

ich möchte die verkauften Mengen von 30 Kunden aus dem Jahr 2019 auswerten (Bereich Statistik). Bestellt haben die 30 Kunden alle etwas.

Modul: Bestellpositionen -> Verkauf Mengen
Filter nach: Letztes Jahr + Kunden ausgewählt

Filter sind 100% richtig eingestellt, aber es werten nur 5 Kunden angezeigt. 25 fehlen in der Statistik.

Beim Modul Rechnungspositionen ist das gleiche Problem.

Wo könnte der Fehler liegen?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Also bei mir werden alle Kunden die etwas bestellt haben korrekt ausgegeben.
Wollen wir uns das mal zusammen per TV anschauen? Dann bitte PN mit Rückrufnummer an mich.
 

Manumal

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2017
208
16
ich konnte das Problem feststellen. Viele der Firmennamen sind bei diesen 30 Kunden mit unterschiedlichen KDNR identisch und
wenn Filterkriterium Gruppieren nach = Firma ist

Dann werden die Kunden mit gleichem Firmennamen zusammengefasst. Daher 5 Kunden statt 30. Irgendwie auch logisch.