Gelöst Fehlende Werte in Statistik

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Manumal

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2017
179
11
Hallo,

ich möchte die verkauften Mengen von 30 Kunden aus dem Jahr 2019 auswerten (Bereich Statistik). Bestellt haben die 30 Kunden alle etwas.

Modul: Bestellpositionen -> Verkauf Mengen
Filter nach: Letztes Jahr + Kunden ausgewählt

Filter sind 100% richtig eingestellt, aber es werten nur 5 Kunden angezeigt. 25 fehlen in der Statistik.

Beim Modul Rechnungspositionen ist das gleiche Problem.

Wo könnte der Fehler liegen?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.540
1.256
Also bei mir werden alle Kunden die etwas bestellt haben korrekt ausgegeben.
Wollen wir uns das mal zusammen per TV anschauen? Dann bitte PN mit Rückrufnummer an mich.
 

Manumal

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2017
179
11
ich konnte das Problem feststellen. Viele der Firmennamen sind bei diesen 30 Kunden mit unterschiedlichen KDNR identisch und
wenn Filterkriterium Gruppieren nach = Firma ist

Dann werden die Kunden mit gleichem Firmennamen zusammengefasst. Daher 5 Kunden statt 30. Irgendwie auch logisch.