Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo @Schlitzohri
gibt es eine zusammenfassende Liste über die Variablen was im jeweiligen Formular verwendbar ist und was nicht? Bzw spräche was dagegen , wenn ich eine anlege. damit die Sucherei vereinfacht wird?
Gruß!
JTL. WaWi.Vorgang.Datum.Versandt
JTL.WaWi.Vorgang.Datum.Versandt_AlsDatum (die Zeigt immer das Aktuelle Datum am Tag des Druckens also zbs. heute am 06.02.2013 wenn ich es aber am 21.02.2013 versenden will wie angegeben? gibt es nichst)
JTL.WaWi.Vorgang.Datum.Versandt_IstDatum
JTL_DirectQuery ("SELECT teigenschaftwert.cName
FROM teigenschaft
JOIN tEigenschaftKombiWert ON tEigenschaftKombiWert.kEigenschaft = teigenschaft.kEigenschaft
JOIN tartikel on tartikel.kEigenschaftKombi = tEigenschaftKombiWert.kEigenschaftKombi
JOIN teigenschaftwert ON teigenschaftwert.kEigenschaftWert = tEigenschaftKombiWert.kEigenschaftWert
WHERE teigenschaft.cName='Größe'
AND tartikel.kartikel="+ToString$(Artikel.kArtikel))
Vorerst habe ich es so gelöst, dass die Versandart vom Auftrag gezogen wird:
Code:
JTL_DirectQuery("SELECT cName FROM tversandart WHERE kVersandArt = (SELECT tVersandArt_kVersandArt FROM tbestellung WHERE cBestellNr = '" + JTL.WaWi.Vorgang.BestellNr + "')")