Gelöst Fehlende Variable über Datenbankabfrage möglich?

Armin-Joel

Aktives Mitglied
24. Juli 2019
61
13
Hallo zusammen,

leider können wir die Variable "zusätzliche Bearbeitungszeit" nicht in den Workflows (Artikel I Geändert) finden.
1594104844390.png

Gibt es eine Möglichkeit z.B. über eine Datenbankabfrage an das Feld zu gelangen?

Falls nicht, würde uns alternativ das Feld "Versandfertig in X Tagen weiterhelfen.
1594104993834.png

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Armin

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
987
90
Hallo @Armin-Joel ,

was genau wollt ihr den machen? Wollt ihr nur das Feld abfragen? Dann sollte das über die Variable Artikel\Allgemein\Lager\Bearbeitungszeit gehen.
Wenn ihr per Aktion die Zeit ändern wollt, dann könnt ihr über die Aktion "Werte setzen" gehen und dort die Bearbeitungszeit mit dem Workflow ändern.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variable für Maßeinheit gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu FBA Bestände schwanken in JTL und sind dann über Stunden falsch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Webinar: Verkaufe über die Landesgrenzen hinaus – ist dein Business bereit für die Weltbühne? Messen, Stammtische und interessante Events 0
App über WaWi Api JTL-Wawi App 2
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 7