Inaktiv Feedbackmanager arbeitet zum Teil nicht korrekt

MIZ

Aktives Mitglied
20. August 2014
51
0
FF
Momentan läuft hier die 1.0.7.3.

Wir bekommen immer wieder Kundenanfragen wegen fehlender EBAY Bewertungen unsererseits.

Bezahlung und Bewertung ist durch den Kunden bereits erfolgt (beides ist auch so bei EBAY ersichtlich).

Unsere mom. Einstellung dazu:

Haken gesetzt bei "nach Zahlungseingang".
Es ist ein Bewertungskommentar hinterlegt.

Was machen wir evtl. falsch?

Danke Olaf.
 

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
373
42
Hallo in die Runde,

in letzter Zeit häufen sich sich auch bei mir die Kundenanfragen wegen fehlender EBAY Bewertungen.
Einstellungen: Haken gesetzt bei "nach Zahlungseingang". bei Wawi-Ver. 1.1.3.0

ca. 20% der Bewertungen werden NICHT abgegeben (unregelmäßig - mal ja / mal nein)!
Ist das bei Euch auch so?

JTL ,, soll ich ein Ticket ziehen?

Gruss Georg
 

Ähnliche Themen