Neu Feedback zum 5er Shop

iMac2016

Guest
Hallo zusammen,

Ich wollte mal mein Feedback da lassen zum neuen Shop.

Der Onpage Composer, ich bin begeistert, was er alles schon kann dafür Respekt die Seiten so gestalten zu können, wie man es möchte und für jede Brache ganz gut der eine Braucht mehr Content der andre etwas weniger.

Was mir fehlt, ist eine Art Abstand zwischen zwei Inhalten, damit es übersichtlicher wird.
Auch wenn man die Fotos direkt im Menü Anpassen könnte, wie Groß die Bilder sind oder muss man bereits im Voraus, die Größe selber Erstellen?

Der Import der Vorlagen funktioniert irgendwie auch noch nicht so. Kann man Exportieren was sehr gut ist da man auch ein Backup machen kann oder sich generell eine Vorlage zusammen stellen kann!

An was ich ganz klar gewöhnen muss ist die seitliche Leiste, wo nun die Funktionen vom Shop zwar detaillierter und aufgeräumt sind, aber ich persönlich mag das Seitliche nicht.

Im gesamten aber sehr gut gelungen und ich freue mich schon auf das Nächste Jahr :)
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.722
1.617
Berlin
Der OPC ist ja nur ein Hilfsmittel um content in die Seite zu bringen, Abstände könntest du bei jedem einzelnen Element auch eingeben in den style Optionen,
Sinnvoller ist es natürlich das dann individuell über die eigenen styles zu lösen, von daher sollten die Möglichkeiten eigentlich reichen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Keine Verbindung zum Datenbankserver JTL-Wawi 1.8 1
Neu DHL API Änderung zum 31.05.2024 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Einschränkungen, wenn keine Verbindung zum Lizenzserver JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 2
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu GLS Bank stellt FinTS/HBCI Serveradressen zum 13.03.2024 um (+ GenoBanken) User helfen Usern 2
Neu Stripe - Einstellung Sofortüberweisung zum 15.5.2024 Business Jungle 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion JTL-POS: Erkenntnisse zum Betrieb auf Windows (virtuell oder hardware) JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Wunschzettel Name verleitet zum Missbrauch Einrichtung JTL-Shop5 5

Ähnliche Themen