Featurewunsche Spalte Label in Bestellungen

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.134
292
Es wäre klasse, wenn man in den Lieferantenbestellungen die Spalte "Label" mit einblenden könnte.
Wir haben hier wichtige Infos zu den Artikeln die beim Wareneingang berücksichtigt werden sollen.
Oder hat jemand eine andere Idee, wie man solche Informationen zu einzelnen bestellten Artikeln in der Bestellung sichtbar machen könnte?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.139
1.225
Es gibt die Spalte "Hinweis", das wäre vermutlich einfacher zu handhaben und für Alle, auch wenn man keine Labels nutzt ?
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.134
292
Wenn du wüsstest, was in der Spalte Hinweis bei uns schon alles drin steht... 😂
Nein, ernsthaft, ich brauche eine andere Möglichkeit.
Weiss jemand, was es mit der Spalte Zuordnung auf sich hat? Kann man die irgendwie zweckentfremden?
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
274
60
"zweckentfremden" ist immer so eine schlechte Idee von JTL in der 1.8 oder 1.9 was ändert. Siehe Auftragsstaus 1.6 Dropdown. In 1.5 Freitextfeld.
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.134
292
Hach, Arne, die Wawi lebt davon, dass man sie zweckentfremden kann.
Aber wir sind uns der Probleme die dadurch entstehen können bewusst.
Die 1.6 haben wir damals auch erst mal auf einen Testrechner auf unsere individuellen Anpassungen überprüft und uns an der ein oder anderen Stelle was Neues einfallen lassen.

Ich befürchte halt, dass so ein Featurewunsch wie dieser nicht so schnell umgesetzt werden wird. Sind wahrscheinlich zu wenig User für die das nützlich wäre. Für uns würde dadurch jedoch eine blöde Fehlerquelle wegfallen. Also versuche ich alles Mögliche um irgendwie eine bestimmte Kennzeichnung eines bestellten Artikels in der Bestellung sehen zu können.
Wenn also noch jemand eine Idee hat: Immer her damit!
 
  • Ich liebe es
Reaktionen: Arne Janson
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verkauf - Rechnungen -> Spalte USt-IDNr falsch JTL-Wawi 1.6 0
Neu Übergabe der Kd-Emailadresse an DPD Cloud für Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping Label für Amazon Prime - konfigurieren der Referenz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung Label werden nicht erstellt - Amazon Prime durch Verkäufer DHL Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Sonderpreis auf Etikette / Label Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Viele Vorlagen pflegen - Nur List&Label Vorlage austauschen/aktualisieren, nicht jedoch Mailen Bereich Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Fehlermeldungen beim Prime Label Kauf Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu mailen: List & Label fehler Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Wie komm ich an die eigenen Felder (Firma) in den Druckvorlagen => Mailen => Email Text (Nicht List & Label) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu DHL 3.0 Label Ausgabe auf falschem Drucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Amazon Prime Label Drucken JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldungen beim Prime Label Kauf - InternalFailure - We encountered an internal error. Please try .... Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 55
RDP - OSX DHL Label weiß JTL-Wawi 1.6 0

Ähnliche Themen