Inaktiv FBA Rechnungskorrekturen falsch

spaxxilein

Sehr aktives Mitglied
27. November 2013
482
25
Habe im September letzten Jahres bereits mit JTL Kontakt gehabt ( Ticket 108752986124). Am Ende hieß es das Thema das Rechnungskorrekturen falsch ausgestellt werden sei mit der neuen Version behoben. Gestern habe ich mir das nochmal angeschaut und festgestellt, das weiterhin bei Rücksendungen die aus mehreren Einheiten bestehen nur eine Einheit von JTL eingelesen wird.

Dies führt dazu dass es für die fehlende zweite oder dritte zurückgesendete Einheit keine Rechnungskorrektur gibt und wir somit die MwSt. nicht vom Finanzamt erstattet bekommen.

Für alle die dieses Feature von JTL nutzen kann ich nur empfehlen sich die Rechnungskorrekturen bei Rücksendungen mit mehr als einem Artikel anzuschauen. Leider scheint JTL auch nicht wirklich daran interessiert an seine Kunden zu kommunizieren, dass dieses Feature seit der Einführung FEHLERHAFT ist und jeden der es nutzt jeden Monat Geld kostet wenn man sich auf die korrekte Funktion verlässt.

Ich habe vor einigen Tagen erneut das Ticket geöffnet und darum gebeten dass man sich doch bitte darum kümmern möge oder es wenigstens mal öffentlich kommuniziert, leider bis heute keine Rückmeldung außer "ich informiere mich bei der Entwicklungsabteilung".

Das ist wirklich sehr schade und nicht gut gelöst von JTL.

Gruß,

spaxxilein
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu FBA Lagerbestand zählt nicht zu globalem Mindestbestand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Unterstützung - Artikel zusammenlegen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Creation Date der Artikel Falsch Shopware-Connector 0
Neu Rechnungsdatum Korrekt aber Ausgabedatum falsch JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL-Shop 5.2.4 - Umlaute wird in Plugins falsch übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen