Neu FBA Lager Reservierung von Artikeln die bei Ebay / Shop gekauft werden

FranzderFranke

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2008
409
13
Hallo,

Ich möchte nur noch Artikel über Amazon FBA abwicklen. Das verknüpfen war kein Problem und wenn über Ebay / Shop etwas verkauft wird, kann ich es direkt über Amazon abwicklen lassen, allerding wird nie der Lagerbestand bei Amazon angepasst wenn ich z.b. Aufträge habe in denen Amazon FBA Ware gelagert ist. Wie kann ich das ändern, damit es nicht zu überverkäufen kommt?

Viele Grüße

Franz Sendner
 

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo Herr Sender,
haben Sie bei der Kontoanbindung auch die Haken gesetzt für "Regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern" gesetzt?
 

FranzderFranke

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2008
409
13
ja, habe ich .

Kann es daran liegen das die Artikel aus dem Shop / Ebay viel mit Stücklisten verbunden sind?

Meine einzigste Lösung die ich im Moment machen könnte, wäre das ich einen workflow einrichte der alle fba Bestellungen automatisch ausliefert - dann hätte ich allerdings Probleme wenn ein Kunde ausversehen doppelt bestellt hat oder direkt danach stornieren möchte.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu FBA Lagerbestand zählt nicht zu globalem Mindestbestand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Unterstützung - Artikel zusammenlegen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Falsche FBA-Bestände JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Artikelbestand in anderes Lager importieren JTL-Wawi 1.8 1
Neu Konfigurations-Komponenten auf Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände der einzelnen Lager weichen von den reellen Beständen willkürlich ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Wichtig JTL-Fulfillment Lager in Hückelhoven: Die All-in-One-Lösung für die Lagerung Eurer Ware Business Jungle 0
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion Lagerbestand in einem bestimmten Lager abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
1 Shop > 1 Lager ? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lager nach Gewicht erstellen JTL-Wawi 1.8 Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu 1 Versand Lager 3 Nachschub Läger Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1

Ähnliche Themen