Neu FBA Lager Reservierung von Artikeln die bei Ebay / Shop gekauft werden

FranzderFranke

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2008
381
8
Hallo,

Ich möchte nur noch Artikel über Amazon FBA abwicklen. Das verknüpfen war kein Problem und wenn über Ebay / Shop etwas verkauft wird, kann ich es direkt über Amazon abwicklen lassen, allerding wird nie der Lagerbestand bei Amazon angepasst wenn ich z.b. Aufträge habe in denen Amazon FBA Ware gelagert ist. Wie kann ich das ändern, damit es nicht zu überverkäufen kommt?

Viele Grüße

Franz Sendner
 

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
125
17
Hallo Herr Sender,
haben Sie bei der Kontoanbindung auch die Haken gesetzt für "Regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern" gesetzt?
 

FranzderFranke

Gut bekanntes Mitglied
8. Februar 2008
381
8
ja, habe ich .

Kann es daran liegen das die Artikel aus dem Shop / Ebay viel mit Stücklisten verbunden sind?

Meine einzigste Lösung die ich im Moment machen könnte, wäre das ich einen workflow einrichte der alle fba Bestellungen automatisch ausliefert - dann hätte ich allerdings Probleme wenn ein Kunde ausversehen doppelt bestellt hat oder direkt danach stornieren möchte.