Neu FBA Lager Reservierung von Artikeln die bei Ebay / Shop gekauft werden

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
433
46
Hallo,

Ich möchte nur noch Artikel über Amazon FBA abwicklen. Das verknüpfen war kein Problem und wenn über Ebay / Shop etwas verkauft wird, kann ich es direkt über Amazon abwicklen lassen, allerding wird nie der Lagerbestand bei Amazon angepasst wenn ich z.b. Aufträge habe in denen Amazon FBA Ware gelagert ist. Wie kann ich das ändern, damit es nicht zu überverkäufen kommt?

Viele Grüße

Franz Sendner

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo Herr Sender,
haben Sie bei der Kontoanbindung auch die Haken gesetzt für "Regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern" gesetzt?

FranzderFranke

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2008
433
46
ja, habe ich .

Kann es daran liegen das die Artikel aus dem Shop / Ebay viel mit Stücklisten verbunden sind?

Meine einzigste Lösung die ich im Moment machen könnte, wäre das ich einen workflow einrichte der alle fba Bestellungen automatisch ausliefert - dann hätte ich allerdings Probleme wenn ein Kunde ausversehen doppelt bestellt hat oder direkt danach stornieren möchte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Am eigenen Lager Bestand = 0, bei FBA = 170, Probleme mit dem eigenen Shop und Otto.de JTL-Wawi 1.10 3
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wareneingang FBA-Lieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu FBA Lagerbestand wird nicht in JTL angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 2
Neu Umlagerungsnummer auf Lager-Packliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Standardlager WAWI in WMS Lager umbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Lager unbekannt auf Packliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Workflow: WMS Lager nutzen um Versandart zu bestimmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lager umstrukturierung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS Lager und Standardlager Fragen rund um LS-POS 0
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4