Neu FBA Einlieferung über JTL Fehlercode

Jwmm

Neues Mitglied
10. Juni 2020
9
0
Guten Tag,
wir hatten folgenden Fehlercode für einen unserer Artikel, weiß jemand evtl. wie man diesen beheben kann, der Artikel ist inaktiv, da nicht vorrätig.

Anhänge

• NOT IN PRODUCT CATALOG.PNG
    NOT IN PRODUCT CATALOG.PNG
    12,2 KB · Aufrufe: 8

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo,

der Artikel scheint nicht mehr im Amazon Produkt Katalog vorhanden sein. Somit kann auch keine FBA Umlagerung gemacht werden. Bitte überprüfen Sie einmal ob es diesen Artikel noch bei Ihnen im Seller Central gibt.

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Da wir das nicht allgemein im Forum klären können, bitte ich um Eröffnung eines Tickets und ich schaue mir das mit Ihnen gemeinsam an.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
FBA Lagerbestand asynchron zum Seller Central JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Teillieferungen über WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 26
Neu CCV Pax A920 Terminal über O.P.I klappt nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4