Hallo,
wir sind neu auf JTL umgestiegen. Bei der FBA Abwicklung haben wir eine Frage:
Wie macht ihr das bezüglich eines FBA Artikels: der FBA Artikel hat ja eine andere SKU als der "normale Artikel", den aus unserem Lager verschicken. Beispiel: Artikel hat die ArtNr: 100200 (SKU auch 100200). Der FBA Artikel hat die ArtNr + SKU 100200_FBA
In der Amazon Angebotsverwaltung wird der FBA Artikel logischerweise dann nicht dem richtigen Artikel zugeordnet. Somit kann man nur einen "neuen" Artikel anlegen lassen. Also hat man eigentlich doppelte Artikel in der Wawi, einmal den Art 100200 und 100200_FBA als FBA Artikel!?
Oder stehen wir da gerade auf dem Schlauch!?
Vielen Dank für eure Hilfe!
wir sind neu auf JTL umgestiegen. Bei der FBA Abwicklung haben wir eine Frage:
Wie macht ihr das bezüglich eines FBA Artikels: der FBA Artikel hat ja eine andere SKU als der "normale Artikel", den aus unserem Lager verschicken. Beispiel: Artikel hat die ArtNr: 100200 (SKU auch 100200). Der FBA Artikel hat die ArtNr + SKU 100200_FBA
In der Amazon Angebotsverwaltung wird der FBA Artikel logischerweise dann nicht dem richtigen Artikel zugeordnet. Somit kann man nur einen "neuen" Artikel anlegen lassen. Also hat man eigentlich doppelte Artikel in der Wawi, einmal den Art 100200 und 100200_FBA als FBA Artikel!?
Oder stehen wir da gerade auf dem Schlauch!?
Vielen Dank für eure Hilfe!