Gelöst favicon-Problem

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
297
3
Siegburg
Hallo zusammen,

mir ist da gerade ein Problem aufgefallen, bei dem ich mal Hilfe bräuchte:

Ich habe (Shop5 - Nova Template) bei einer eigenen Seite einen Link gesetzt. Das PDF hinter dem Link öffnet sich in einem neuen Fenster.
In dem neuen Fenster (PDF) ist das favicon von JTL und nicht unseres.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich das korrigieren kann?

Merci schon Mal
Holger

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Browser Favicon bei Mediafile bleibt bei JTL Templates für JTL-Shop 4
Neu Gambio Connector, JTL WAWI und Gambio EU-Steuersätze Modul - PROBLEM mit EU Standardsteuersatz Gambio-Connector 4
Neu Problem mit Stornierung einer Auftragsposition aus Migration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connector Problem bei Einrichtung "Synchronisation nicht möglich" Code 32600 / cURL error 51 Shopify-Connector 2
Neu Shopware 6 Connector Problem beim Abgleich von Bildern Shopware-Connector 0
In Bearbeitung Problem Kategorie verschieben von Unterordner zu Hauptordner ? JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Problem bei Erstinstallation von Wawi mit AWS RDS MSSQL Installation von JTL-Wawi 0
Neu DHL Internationaler Versand (Export) Mehrpaketsendung bzw. erneuter Versand Problem Zollpapiere User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem Update 4 auf 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Neu Problem bei Mandaten-Installation Installation von JTL-Wawi 3
Neu Problem: Artikel mit Chargennummer und MHD / Abverkäufe gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ECO DMS Whitetext Problem - Unterstützung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL WAWI Variationsartikel verknüpft mit Amazon = Ebay import Problem Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Problem in der Queue.php Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Exportformat für AdCell - Problem beim Grundpreis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Problem mit Fstr() beim Formatieren des Einzelstückpreises User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ebay zu Shopify zu JTLWawi Email Problem Shopify-Connector 1
Neu Problem beim Connect Shopify-Connector 1
Neu Im Gambio Shop sind viele Artikel im Backend doppelt auch in der Datenbank und Klarna Problem Gambio-Connector 3
Verwiesen an Support Datenbank-Problem: Doppelte / verwaiste Sonderpreise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu FBA Bestand Lager Problem Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shopify Connector Problem bei Variantenartikel wird nur eine Variation an Shopify übergeben Shopify-Connector 2
Neu {else} einfügen - Problem - Code bitte korrekturlesen Templates für JTL-Shop 10
Neu Konfigurator Problem Plugins für JTL-Shop 0