Nach einer Woche ohne Probleme tritt dieser Fehler nach einem Abgleich auf!
Das Backend ist derzeit nicht erreichbar. Folgende Fehlermeldung:
Warning: require_once(phar:///.../wp-content/plugins/jtlconnector/ connector.phar/vendor/autoload.php): failed to open stream: phar error: Cannot open temporary file for decompressing phar archive "/.../net/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar" file "vendor/autoload.php" in /.../net/wp-content/plugins/jtlconnector/jtlconnector.php on line 53
Fatal error: require_once(): Failed opening required 'phar:///..../net/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar/vendor/autoload.php' (include_path='.:/vrmd/webserver/php-7.1.3/lib/php') in /..../net/wp-content/plugins/jtlconnector/jtlconnector.php on line 53
Auf der Seite steht ebenfalls eine "Fatal error" Fehlmeldung
System:
JTL-Wawi Version: 1.2.0.2
WP-Version:4.7.3
Server: Apache
PHP: 7.1.3
SQL: 5.7.17
Woocommerce:2.6.14
JTL-Connector: 1.3.5
Ich würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen!
Das Backend ist derzeit nicht erreichbar. Folgende Fehlermeldung:
Warning: require_once(phar:///.../wp-content/plugins/jtlconnector/ connector.phar/vendor/autoload.php): failed to open stream: phar error: Cannot open temporary file for decompressing phar archive "/.../net/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar" file "vendor/autoload.php" in /.../net/wp-content/plugins/jtlconnector/jtlconnector.php on line 53
Fatal error: require_once(): Failed opening required 'phar:///..../net/wp-content/plugins/jtlconnector/connector.phar/vendor/autoload.php' (include_path='.:/vrmd/webserver/php-7.1.3/lib/php') in /..../net/wp-content/plugins/jtlconnector/jtlconnector.php on line 53
Auf der Seite steht ebenfalls eine "Fatal error" Fehlmeldung
System:
JTL-Wawi Version: 1.2.0.2
WP-Version:4.7.3
Server: Apache
PHP: 7.1.3
SQL: 5.7.17
Woocommerce:2.6.14
JTL-Connector: 1.3.5
Ich würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen!