Neu Farbige Lieferverfügbarkeit auch im geöffneten Auftrag anzeigen lassen?

Waldgnome

Neues Mitglied
14. Februar 2020
5
1
Hallo!

In der normalen Auftragsübersicht unter dem Reiter "VERKAUF" erhält man bei einem einfachen Klick auf den Auftrag mit den jeweiligen Farben mitgeteilt, welche Produkte lieferbar sind, welche nur teillieferbar sind oder welche absolut nicht lieferbar sind. Wenn man den Auftrag mit einem Doppelklick öffnet, sind die Farben nicht einsehbar. Da wir unseren Kunden meistens vor dem Ausliefern eine Übersicht schicken, was da ist und was nicht und auch nicht mit Packlisten in der Konstellation arbeiten, wünschen wir uns die Ansicht der Verfügbaren/Nicht verfübaren/Teilverfügbaren Produkte auch unbedingt und dringend in der gesamten Auftragsübersicht, wenn man diese gerade bearbeitet. Kann man hier nicht die einzelnen Zeilen an der Vorderkante links neben ArtNr. ein farbiges Feld dazu machen?

Das würde uns im Alltag massiv Zeit ersparen, denn man kann nichtmal über den Workflow einen Hinweis pro Artikelposition generieren, wo z.B. drin steht "Nicht auf Lager". Die Funktion ist allgemein pro Auftrag gehalten, aber nicht pro Auftragsposition. Das würde uns a
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neumann