Farbe im Megamenü ändern

cherry

Gut bekanntes Mitglied
7. Mai 2010
107
0
Hallo,
ich versuche verzweifelt die Farbe des Megamenüs zu ändern. Ich benutze das Template "Spacelab", und wenn man mit der Maus über das Menü geht, klappt ein DIV aus, das oben eine BORDER hat.

Code:
.megamenu .dropdown.megamenu-fw .dropdown-menu {
    border-top: 3px solid #1f2224;
    box-shadow: 0 3px 10px rgba(0, 0, 0, 0.15);
    left: 0;
    right: 0;


}

Wo kann ich die Farbe der Border ändern? Wenn ich es direkt in der bootstrap-Datei mache, überschreibt es jedesmal meine EIngaben.
 

razzio

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2012
125
14
Dresden
AW: Farbe im Megamenü ändern

Hallo Cherry, Deine Angaben sind noch etwas vage um genau antworten zu können.

Du kennst Dich mit Templates/Themes in JTL und mit CSS allgemein aus? Probier bitte mal
Code:
border-top: 3px solid #deineneuefarbe [COLOR=#ff0000]!important;[/COLOR]

Herzliche Grüße, Razzio
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Google Shopping Plugin - Farbe und Größe bei mehreren Sprachen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Datum in Rechnungsvorlage ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Standard Rechnungsvorlage / Farben ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Rechnungsadresse nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Beantwortet Versandart ändern bei Auftragserstellung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Wichtiger HINWEIS - SCX dot.liquid Mapping von Merkmalen, Attributen, Eigenen Felder basiert auf Textreferenz - Ändern nicht möglich ohne Verlust kaufland.de - Anbindung (SCX) 0

Ähnliche Themen