scoutladen
Sehr aktives Mitglied
Heute war der große Tag und wir haben auf die Wawi 1.02. umgestellt. Soweit ist alles gut, ein paar Details müssen wir jedoch abarbeiten.
Eines davon ist der Rechnungsdruck. In Fach 1 liegt weißes Papier, in Fach 2 das Rechnungspapier, welches für die erste Seite verwendet werden soll. Nun druckt der Drucker seit dem Update alles nur aus Fach 1. Im Formular ist jedoch Fach 2 für die erste Seite hinterlegt. Hat es hier Änderungen gegeben, die ich irgendwo in den Einstellungen noch berücksichtigen muss?
Eines davon ist der Rechnungsdruck. In Fach 1 liegt weißes Papier, in Fach 2 das Rechnungspapier, welches für die erste Seite verwendet werden soll. Nun druckt der Drucker seit dem Update alles nur aus Fach 1. Im Formular ist jedoch Fach 2 für die erste Seite hinterlegt. Hat es hier Änderungen gegeben, die ich irgendwo in den Einstellungen noch berücksichtigen muss?