MatthiasW
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
schon seit einiger Zeit wunderte ich mich, dass immer bei japanischen Kunden das Land falsch ist, auf Deutschland steht, nicht richtig eingegeben wurde. Nun schaute ich heute bei einem neuen japanischen Kunden nach und stellte fest, er hat sein Land korrekt angegeben, was aus der Bestätigungsmail zur Accounterstellung ersichtlich ist. In der WaWi steht dann aber überall Deutschland. Das muss wohl ein Übertragungsfehler sein. Bei anderen Ländern kommt das nicht vor.
Gruß Matthias
schon seit einiger Zeit wunderte ich mich, dass immer bei japanischen Kunden das Land falsch ist, auf Deutschland steht, nicht richtig eingegeben wurde. Nun schaute ich heute bei einem neuen japanischen Kunden nach und stellte fest, er hat sein Land korrekt angegeben, was aus der Bestätigungsmail zur Accounterstellung ersichtlich ist. In der WaWi steht dann aber überall Deutschland. Das muss wohl ein Übertragungsfehler sein. Bei anderen Ländern kommt das nicht vor.
Gruß Matthias