folgende Situtation:
Konto angelegt und Anrede "Herr" gewählt.
Im Bestellprozess wird eine abweichende Lieferadresse gewählt, mit der Andrede "Frau".
Beim Checkout wird dann im bei den Schritten Versandart, Zahlungsart, Zusammenfassung auch bei der Rechnungsadresse "Frau" anstatt "Herr" angezeigt.
In der Wawi kommt es dann aber korrekt an.
Der Kunde glaubt in der Rechnung steht dann die falsche Anrede.
Konto angelegt und Anrede "Herr" gewählt.
Im Bestellprozess wird eine abweichende Lieferadresse gewählt, mit der Andrede "Frau".
Beim Checkout wird dann im bei den Schritten Versandart, Zahlungsart, Zusammenfassung auch bei der Rechnungsadresse "Frau" anstatt "Herr" angezeigt.
In der Wawi kommt es dann aber korrekt an.
Der Kunde glaubt in der Rechnung steht dann die falsche Anrede.