Hallo,
was würdet Ihr tun, wenn Euch mehrere male über Monate hinweg mitgeteilt wird, dass der gleiche Kritischer-Fehler der JTL-Wawi beseitigt ist, dieser aber nie beseitig wird?
Und das über mehrere Tickets, die als „Gelöst“ ausgegeben werden und in den neuen Releases im Change- Log propagiert sind.
Was läuft hier bei JTL falsch? Werden Kunden mit Vorsatz an der Nase herumgeführt?
Warum wird ein kritischer Fehler immer wieder als gelöst ausgegeben aber nie beseitigt???
Wir bitten um eine Stellungnahme vom JTL-Support!
Danke
was würdet Ihr tun, wenn Euch mehrere male über Monate hinweg mitgeteilt wird, dass der gleiche Kritischer-Fehler der JTL-Wawi beseitigt ist, dieser aber nie beseitig wird?
Und das über mehrere Tickets, die als „Gelöst“ ausgegeben werden und in den neuen Releases im Change- Log propagiert sind.
Was läuft hier bei JTL falsch? Werden Kunden mit Vorsatz an der Nase herumgeführt?
Warum wird ein kritischer Fehler immer wieder als gelöst ausgegeben aber nie beseitigt???
Wir bitten um eine Stellungnahme vom JTL-Support!
Danke