Neu Fahrzeugverwendungsliste für eBay (mit HSN/TSN)

Kauf-Fuchs.de

Neues Mitglied
17. November 2022
7
0
Hallo zusammen ich habe die HSN/TSN Nummern für meine Artikel, leider werde ich nicht fündig, wie ich diese mit der Ameise Importiere, da ich diese für ebay benötige.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon FBA Bestellungen wurden doppelt eingelesen - Bestellimporte für FBA vorübergehend deaktiviert! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Umlagerung importieren für Amazon FBA JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Giropay Plugin für Jtl-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Schnittstelle für Hood Schnittstellen Import / Export 1
Neu Wie Attribute richtig anlegen für Standard Zuordnung (Nährwerte, Pfandtyp, usw.)? WooCommerce-Connector 1
Gelöst Erster Einzelhandel welche Hardware ist für mich geeignet? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu DNS Einstellung ändern für Cloudflare Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Anspruchsrechnung für Versanddienstleister JTL-Wawi 1.6 5
In Bearbeitung Welche MicroSD TSE für Epson Fiskal-Kit? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Ein Verkaufsprodukt aber Lagerbestand für 3 Teilprodukte führen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu automatisierter Versanddatenimport für Dropshippingaufträge - wie geht´s richtig? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Lieferzeiten individuell anpassen für Beschaffungsartikel Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kosten für Steuerberater Business Jungle 6
Neu Prozess für Retouren erstellen und mit JTL Workflow kombinieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neuer nationaler Service „Empfängerunterschrift“ für das DHL Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Connector v3.0 für Gambio > 4.8 und PHP 8.1 veröffentlicht Gambio-Connector 1
Neu Exportvorlage Sendungsdaten für DHL Versenden CSV - Datei Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Registrierung für Eintrittskarten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Verschiedene Voraussetzungen für Zahlungsarten nach Kundengruppe? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Connector Shopify für DHL Tracking ID's Shopify-Connector 4
Worker für 2 Mandanten JTL-Wawi 1.7 0
Neu Optimaler Arbeitsablauf für die E-mail Bearbeitung mit ServiceDesk und/oder Mail Programm Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bestellbestätigung für Gewerbekunden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Suche jemanden der mir ein Template für JTL Shop 5 erstellen kann und meinen 4er Shop migriert, idealerweise auch SEO Arbeit macht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Welcher Kartenzahlung-Anbieter für LS-POS? Fragen rund um LS-POS 16
Neu Mitarbeiter für JTL/WMS/POS (m/w/d), Vollzeit mit Möglichkeit an 2 Tagen pro Woche im Homeoffice, in 47807 Krefeld Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Filterregel für Ameise, um Artikel mit best. Ausgabeweg/Kanal zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
In Diskussion Wawi 1.7.10 Workflow - Artikel erstellt - Wert setzen - Attribut für Plattform X = Der Wert landet immer in der Plattform JTL-Wawi JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Lizenz für JTL-ShippingLabels fehlt. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu E-Mail Programm für 2 E-Mail-Adressen gesucht (mit Trennung) User helfen Usern 12
Fehler bei fortlaufender Nummer für Debitorenkonten JTL-Wawi 1.6 0
In Diskussion Versanddaten Export für Offene Lieferscheine per Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Warengruppe filtern für Formatvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Artikel für Bausätze mit Stückliste des Bausatz auf Angebot/Rechnung JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL-Webinar | Rüstzeug für den Produktionsstart mit JTL-Plan&Produce Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL-Webinar | Ohne Hürden zum internationalen Erfolg: Effizientes Accounting für JTL-Händler Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Ameise Batch - DB-Verbindung fehlgeschlagen. Fehler bei der Anmeldung für den Benutzer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Plugin für personalisierte Produkte inkl. Live-Vorschau verfügbar Plugins für JTL-Shop 1
Neu Hat jemand eine Abfrage für Kundengruppen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Attribute für Conrad in JTL zuordnen JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Zusammenstellung von Hardware für JTL POS JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
In Diskussion "letzter EK" Abfrage für die Erweiterte-Eigenschaften JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Verschiedene Mailadressen für Rechnung, Auftrag, Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bild für neue Plattform aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow-Modifikation: Zusammenfassung aller fehlenden Angaben für alle Artikel in einer E-Mail JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Dropshipping Lieferant Sonderpreise für Bestellungen über 50 Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Plugin Docu für Version 5.2 Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Neuanmeldung für Kunden im Shop plötzlich nicht mehr möglich Shop 5.1 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Etikett aus Auftrag erstellen für interne Bearbeitungen und Verfolgung von Abläufen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow für Jahresumsatz JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5