Hallo, ich möchte auch meine Produkte in meinem Facebook-
Shop anbieten. Im JTL Shop 5 habe ich es nach dieser Anleitung hier im Forum versucht. Aktuell Sieht meine Exportdatei so aus:
Kopfzeile
Code:
id<tab>title<tab>description<tab>availability<tab>condition<tab>price<tab>link<tab>image_link<tab>brand<tab>mpn
Eportvorlage
Code:
{$Artikel->cArtNr}<tab>{$Artikel->cName|truncate:100}<tab>{$Artikel->cDeeplink}<tab>{$URL_SHOP}/{$Artikel->Bilder[0]->cPfadGross}<tab>{$Artikel->Kategoriepfad}<tab>{if $Artikel->fLagerbestand > 0 || ($Artikel->FunktionsAttribute.allow_overselling == 1 || $Artikel->cLagerBeachten == 'N' || $Artikel->cLagerKleinerNull == 'Y' || $Artikel->inWarenkorbLegbar == 1)}in stock{else}out of stock{/if}<tab>new<tab>{$Artikel->cKurzBeschreibung|truncate:5000}<tab>{$Artikel->Preise->fVKBrutto} {$Waehrung->cISO}<tab>{$Artikel->cHersteller}<tab>
Ich habe den Export konfiguriert und erstellt und es wird auch die fb-shop.csv erzeugt.
Jetzt kommt das "aber"... Facebook meckert. Fehlermeldung:
Datei wird nicht unterstützt:
fb-shop-export.csv
Die Anzahl der Spalten in dieser Zeile muss mit der Anzahl der Spalten in Zeile 1 übereinstimmen.
Was mache ich falsch? Kann mir bitte einer helfen?
Nachtrag: Ich habe aus der csv den Inhalt kopiert und im Facebook Feed-Debugger eingelesen. Das ist das Resultat:
Den Anhang 59749 betrachten
Besten Dank und Grüße