Neu F6 Verkauf Artikelinformationen - Eigene Übersicht

wpe-sir

Neues Mitglied
9. Oktober 2023
13
0
Moin Moin!

Ich würde gerne eine eigene Übersicht erstellen für (F6-Verkauf) die Abwicklung meiner Verkäufe.
(Wir verkaufen Arbeitskleidung)

In der aktuellen Auftragsübersicht sehe Ich nur die (Kind)Artikelnummer und den Artikelnamen der mir nicht viel aussagt.
Aktuell muss Ich immer in den Vaterartikel rein gehen, um mir dann von einer Kindartikel die 2 Variationen (Größe, Farbe) die Daten anzeigen zu lassen.

Optimal wäre ein Übersicht mit folgenden Spalten
Artikelnummer - Artikelname - Bestellte Menge (im Auftrag) - Variation 1 - Variation 2 - Var.wert 1 - Var.wert 2

Ist sowas möglich? Ich hab mich da grad selbst ran gewagt und kam nicht viel weiter.

Ansonsten euch schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Wempe
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[Bug] 🐞 Verkauf -> Rechnung -> Filter Dropdown [Alle Rechnungen, Rechnungen aus JTL Wawi, Importierte Rechnungen] Rotes X JTL-Wawi 1.9 0
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE gibt es keine Details im Widgetfenster JTL-Wawi 1.9 1
Listenansicht Verkauf >> Angebote muss nach jedem Neustart neu sortiert werden JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Dashboard - Ansicht einer geänderten Tabelle (zB Verkauf) dauerhaft speichern ... Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bestand reduziert sich nicht bei Verkauf auf Otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bestandsveränderung (Verkauf) wird angezeigt aber nicht gebucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersichten unter F6 Verkauf -> Retouren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verkauf lässt sich nicht mehr öffnen nach Update auf 1.9.4.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow Doppelte Kunden prüfen - im Verkauf anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Lagerplatz Kommentar 1 in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Eigene Seiten mit externer Verlinkung nicht mehr bearbeitbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Eigene Übersicht in 360°-Sicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu CustomWorkflow zum Setzen von einem Hinweis für Auftragspositionen (Wert aus Eigene Felder per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Eigene Felder aus Artikel in Rechnungsmail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Mehrzeiligen Text aus Eigene Felder in Eigene Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Eigene Übersicht Offene Posten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu "Eigene ID" eines Artikels im Template ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Auftragsformular - Wert innerhalb Befehlsfolge formatieren - Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen