Neu Externes Kundensupport System für JTL

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
Hallo,

gibt es ein webbasiertes Kundensupport Tool oder Software welches an die JTL Wawi angebunden werden kann?

Es sollte so sein, dass das Tool von der Wawi alle Kundendaten und auch die Auftragsdaten bekommt.
Ziel ist es, dass unser ausgelagerter Kundensupport über einen Browser auf solch ein Tool zugreifen kann um Kundenanfragen zu bearbeiten. Die Kommunikation mit den Kunden muss nicht zwingend auch über das Tool möglich sein. Wichtig ist erstmal nur, dass unser Support auf alle nötigen Daten über den Browser Zugriff hat. Auch direkte Vermerke zu Aufträgen sollte möglich sein.

Danke
Jonas
 

caudexpflanze

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2017
297
10
Bei diesen CRM Systemen geht es aber um das Kundenmanagement und aus der wawi werden dort meistens nur die Kundendaten gezogen...
Bei uns geht es aber um den Kundensupport betreffend der Bestellungen.
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.988
53
Enger
Ja die kannst du dir Anzeigen lassen und dann zb. dem Kunden ne Mail schicken etc. Wir haben auch alle Mail die die Wawi automatisch an Kunden, Lieferanten etc. schickt im Greyhound.
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.988
53
Enger
Dafür was das System kann ist es völlig in Ordnung. Es geht ja nach Benutzerlizenzen. Du kannst es auch 30 Tage testen. Wir bereuen nicht das wir seit Anfang an das System einsetzen. Alleine der Emailverkehr den wir durch Regeln etc. täglich so schon abfrühstücken ohne das jemand was machen muss.