Neu Externe Rechnungen Löschen

MHK

Mitglied
18. März 2022
1
0
Hallo zusammen. Bislang haben wir unsere Rechnungen mit einem externen Programm geschrieben, in naher Zukunft wird dies über WAWI geschehen.
für den Barverkauf haben wir uns JTL-POS angeschafft. Bislang wurden einige textverkäufe erstellt um die Programme und Funktionen kennenzulernen. , nun bevor es zum eigentlichen Start kommt , wollte ich alle Muster Rechnungen löschen um ein sauberen Start zu haben. Dies funktionierte auch , aber wenn ich die erstellten rechnungen löschen möchte die in der kategorie "Externe Rechnungen" sind (von JTL POS erstellt.) dann bekomme ich immer eine Fehler meldung.

Frage ist nun weiss jemand wie ich die Rechnungen löschen kann und wie ich die Ursache der Fehlermeldung beim löschen umgehen kann?

anbei ein foto von der Fehlermeldung im Anhang

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    45 KB · Aufrufe: 14
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Externe Belege löschen / VCS Bug JTL-Wawi 1.11 0
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Reiter "unbezahlte Rechnungen" verschwunden JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 15
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Rechnungen mit Differenzbesteuerung JTL-Wawi 1.9 7
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu ZUGFeRD Rechnungen - Leistungsdatum und Steuerbefreiung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL-Workflow | Automatisches Speichern von Rechnungen möglich? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu Aliexpress und Amazon Rechnungen runterladen - freies Tampermonkey Script Smalltalk 0
Neu Rechnungsexport und Gutschriftenexport in der Ameise erzeugt doppelte Rechnungen / Gutschriften JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Rechnungen abspeichern JTL-Wawi 1.10 12
Neu alte Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu tWarenkorbpos und tBestellung älter als 10 Jahre löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Löschen von Verkaufskanal nicht möglich JTL-Wawi 1.10 5