Neu Externe Rechnungen Löschen

MHK

Neues Mitglied
18. März 2022
1
0
Hallo zusammen. Bislang haben wir unsere Rechnungen mit einem externen Programm geschrieben, in naher Zukunft wird dies über WAWI geschehen.
für den Barverkauf haben wir uns JTL-POS angeschafft. Bislang wurden einige textverkäufe erstellt um die Programme und Funktionen kennenzulernen. , nun bevor es zum eigentlichen Start kommt , wollte ich alle Muster Rechnungen löschen um ein sauberen Start zu haben. Dies funktionierte auch , aber wenn ich die erstellten rechnungen löschen möchte die in der kategorie "Externe Rechnungen" sind (von JTL POS erstellt.) dann bekomme ich immer eine Fehler meldung.

Frage ist nun weiss jemand wie ich die Rechnungen löschen kann und wie ich die Ursache der Fehlermeldung beim löschen umgehen kann?

anbei ein foto von der Fehlermeldung im Anhang

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    45 KB · Aufrufe: 5
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Prüfen, ob externe Auftragsnummer = letzte externe + 1 ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Buchungsdaten DATEV - Rechnungen / Rechnungsnummern PLÖTZLICH nicht mehr fortlaufend in der EXTF Datei JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Spalten für Brutto und Netto in Rechnungen und Rechnungskorrekturen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Nach Update auf die neue Version WAWI 1.6.39.0 alle alten Rechnungen nicht gebucht JTL-Wawi 1.6 1
Rechnungen automatisch erstellen per Workflow in 1.6 JTL-Wawi 1.6 2
Neu Ausgabe Mailen bei Aufträgen und Rechnungen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge bearbeiten und Rechnungen erstellen nicht möglich nach Update 1.6 JTL-Wawi 1.6 1
Neu Rechnungen als PDF auf Netzwerk speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Fehler beim senden von Rechnungen per Mail JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise Export Buchungsdaten Rechnungen Zahlungsdatum beachten (IST) - friert ein JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Rechnungen haben keine Netto Positionen nur Brutto?! JTL-Wawi 1.6 2
Neu Umgestellt auf VCS light, alte Rechnungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Workflow Rechnungen speichern funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.6 2
Neu Nach dem Update auf 1.6 erscheint auf den einseitigen PDF- und gedruckten Dokumenten (Rechnungen, Aufträgen etc) "Fortsetzung Seite 2" unten rechts JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Steuer Versandart alte Rechnungen 1.5 fehlt in 1.6 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Varianten/Kindartikel Anzeige in Aufträgen/Rechnungen/etc. es werden keine Maße angezeigt JTL-Wawi 1.6 0
Amazon rechnungen mit 0,01 / 0,02 oder 0,05 Euro Unbezahlt JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL-Wawi 1.6 - Rechnungen neu ausstellen (Video) Umfragen rund um JTL 5
Neu JTL-Wawi 1.6 - Rechnungen im Entwurf erstellen und bearbeiten (Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu Amazon VCS Lite - Verkauf nach Norwegen - Amazon erstellt 2 Rechnungen (brutto und netto) - Wawi liest keine ein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungsdifferenzen bei den VCS Rechnungen mit der 1.6 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wie bekomme ich die Zahlungsart von Mollie auf die Rechnungen? "paymentmethod" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Rechnungs Export (Rechnungen (Neu)) wirft Fehler aus wegen Umsatztseuer fehler Schnittstellen Import / Export 8
Neu Rechnungen im ZugPferd-Format mit Problem bei Kundenbestellnr. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wo werden die Amazon Rechnungen an den Kunden hinterlegt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Mehrere Rechnungen gleichzeitig erstellen und abspeichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ein Versand mit zwei Bestellungen und "zwei" Lieferscheinen / Rechnungen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Buchungsdaten Datev Rechnungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu VCS Lite "extern" Rechnungen drucken Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu B2B-Verkäufe, Zahlung durch Rechnungen zum Quartalsende User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ameise Export Rechnungen (neu) Export nur ein Datensatz für Rechnung mit zwei Steuersätzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
Neu Möchten Rechnungen als PDF abspeichern in einem bestimmten Ordner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu VCS-Light Rechnungen werden nicht mehr hochgeladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu foren thread lässt sich nicht löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Eigene Felder im Auftrag (Automatisch generiert) - Braucht man die? Kann man die ohne bedenken löschen? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Artikel aus der DB per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungskorrektur Zahlung löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hersteller im shop löschen ohne in der Wawi zu löschen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Freigeschalteten Kommentar im Blog wieder löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Druckvorlagen / Bausteine / unsichtbare löschen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Lieferschein stornieren ohne löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Löschen des Kundenkontos Installation von JTL-Wawi 1
Neu wie kann ich mehrere Kategorien auf einmal löschen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4