Neu Externe Javascript Datei einbinden

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
239
7
Hallo zusammen,

ich würde gern für einen Content Manager eine Externe Javascript-Datei ins Template (Evo) einbinden.
Geht das auch über das Evo Child? In template.xml in <Minify>?

Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben oder ein Code-Schnipsel?


VG Frank
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
Ja, ich hab schon rumprobiert, aber das folgende funktioniert z.B. nicht.

Code:
    <Minify>
        <CSS Name="....css">
            <File Path="themes/....css"/>
            ...
        </CSS>  
        <JS>
            <File Path="https://....js"/>
        </JS>
    </Minify>

VG Frank
Dann hast Du doch die Antwort auf Deine Frage. Ergo bleibt Dir nur der Weg die externe Ressource über die footer.tpl zu implementieren.
 

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
239
7

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
262
Nehme ich dafür die gesamte footer.tpl aus dem Evo/layout und füge sie mit dem zusätzlichen Scriptaufruf in mein Child Template ein, oder kann ich die auch irgendwie ergänzen um meine Änderung?
Das kannst Du machen wie Du möchtest. Entweder die ganze Datei nehmen und den gewünschten Bereich ergänzen oder direkt den Block "footer-js" erweitern.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Produktionslieferant / externe Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Externe Auftragsnummer auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Exportformate - Zeitstempel Datei automatisiert erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Texte aus Webshop Datei ziehen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Beim Datei hinzufügen kommt eine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.8 5

Ähnliche Themen