Neu Externe Javascript Datei einbinden

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
147
0
Hallo zusammen,

ich würde gern für einen Content Manager eine Externe Javascript-Datei ins Template (Evo) einbinden.
Geht das auch über das Evo Child? In template.xml in <Minify>?

Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben oder ein Code-Schnipsel?

VG Frank

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.328
225
Ja, ich hab schon rumprobiert, aber das folgende funktioniert z.B. nicht.

Code:
    <Minify>
        <CSS Name="....css">
            <File Path="themes/....css"/>
            ...
        </CSS>  
        <JS>
            <File Path="https://....js"/>
        </JS>
    </Minify>
VG Frank
Dann hast Du doch die Antwort auf Deine Frage. Ergo bleibt Dir nur der Weg die externe Ressource über die footer.tpl zu implementieren.

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
147
0

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.328
225
Nehme ich dafür die gesamte footer.tpl aus dem Evo/layout und füge sie mit dem zusätzlichen Scriptaufruf in mein Child Template ein, oder kann ich die auch irgendwie ergänzen um meine Änderung?
Das kannst Du machen wie Du möchtest. Entweder die ganze Datei nehmen und den gewünschten Bereich ergänzen oder direkt den Block "footer-js" erweitern.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Idee - Tastenkürzel für externe physische Tastatur F-Tasten JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu externe Ticketnummern zusammenführen / verknüpfen / in Servicedesk bearbeiten Servicedesk (Beta) 2
Gelöst Wozu dient der Bereich "Aufträge - externe Rechnungen" ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Externe Bestellnummer auf Angebot, Lieferschein und Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Offen Auftragsattribut Externe Bestellnummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Externe Auftragsnummer bei FBA Umlagunger durch FFN Lager (Problem mit 2D Barcode) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Externe Auftragsnummer in Rechnung einbinden - aber nur wenn befüllt - Wawi 1.5 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Externe Rechnung in JTL Wawi 1.5.15.1; wie verwenden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JavaScript Libraries with vulnerabilities Security Issue wie Updaten? Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Die zuständige Datei für die Slider-Caption Templates für JTL-Shop 0
Verwiesen an Servicepartner Charset in Datei Schreiben bei Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Fehler bat Datei wird nicht ausgeführt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu CSV-Datei mit Beständen und Artikeln auslesen. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Connector xtcmodified fehlende Datei configure.php Modified eCommerce-Connector 1
Gelöst 1.5.30.0 exe Datei ist 209,19 MB Groß Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Zahlungsabgleich schluckt .csv-Datei nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Worker und WaWi per Batch Datei bei Rechnerstart starten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Habe wohl versehentlich eine falsche CSV-Datei zum modified-shop übertragen Modified eCommerce-Connector 2
Neu Fehlende Einstellungen unter "Artikelattribute" beim Import einer CSV-Datei Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wann werden die Befehle im SQL Datei vom DB Server übernommen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Datei Laden beim Import von Artikeldaten funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Gutschriften als XML-Datei über Worker laden User helfen Usern 0
Neu Uploadmodul - kann keine Datei hochladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu [4.06.17] Fehlercode 108, "Fehler: Die Datei für die Klasse des AdminWidgets existiert nicht." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu PDF Datei an Bestellung anhängen ohne digitalen Artikel aus dem Produkt zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bei Verkauf eines bestimmten Produktes PDF Datei mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Offen Workflow DATEI SCHREIBEN als Batch - Fehler/falsche Formatierung? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Neu Fehler bei Neuinstallation --> CreateProcess schluf fehl; Code 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Installation von JTL-Wawi 4