Neu Externe Festplatte unter Windows 10 nicht aus WaWi ansprechbar

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
314
15
Unsere PC's die nun Windows 10 haben können nicht mehr auf unsere externen Festplatten wo die Herstellerbilder liegen aus der WaWi heraus zugreifen.

Unter Windows mit dem Windows-Explorer kann aber weiterhin problemlos auf die externen Festplatten zugegriffen werden.

Hat jemand eine Idee warum es aus der WaWi heraus nicht geht?





 

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
314
15
Die Festplatten hängen an einem Switch. Wir haben noch einen PC der unter Windows 7 läuft, von da aus geht es einwandfrei.
 

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
314
15
Das Problem hat sich nun von selber gelöst, nun geht alles. In einem anderen Forum hatte ich noch gelesen dass es helfen soll, wenn man die Netzwerklaufwerke alle trennt und dann wieder neu verbindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler