Neu Externe Aufträge löschen

Tiernahrung-Friedrich

Aktives Mitglied
15. September 2020
28
4
Hallo,
ich hatte meine POS mit der WAWI verbunden, dabei hab ich blöder weiße die erste Versuche mit dem Kassieren gemacht. Nun wollte ich die Externe Rechnungen in der WAWI löschen, weil das nur "FAKE" Rechnungen waren, da hier kommt ständig der Fehler.
Log Protokoll wurde angehängt von dem Fehler.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Gruß Kai Friedrich

Unbenannt.JPG

Anhänge

• Errorlog_202011011609.txt
    8,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.896
946
Berlin
Der Fehler sollte nicht kommen, sondern ein Hinweis.

Du kannst eine externe Rechung nicht über die Wawi löschen. Dies würde die Ordnungsgemäße Buchführung der Kasse nicht erlauben. Kannst ja auch nicht einfach einen Kassenbon löschen, in einer normalen Kasse.

Ausdrucken und dokumntieren, daß es ein Test war...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Externe Auftragsnummer für Rechnungs-Druckvorlage nicht vorhanden JTL-Wawi 1.11 6
Externe Belege löschen / VCS Bug JTL-Wawi 1.11 0
Liste offener Aufträge ausgeben JTL-Wawi 1.11 2
Neu SCX Marktplatz Aufträge hängen im Status Pending JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 4
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-Workflows >> Aufträge >> Ausgeliefert >> Abrechnungsposition für Versandkosten hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu tWarenkorbpos und tBestellung älter als 10 Jahre löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1