Ich finde ja das ganze Thema mit Extensionstore schon net schlecht. Aber wenn dann sollte man manche Sachen doch ein wenig besser machen.
Soeben mich in einen Store in das Backend eingeloggt. Sofort kommt ein Banner wo man sich dann doch ein wenig angegriffen fühlt fast schon so wie ein "Raubkopierer usw"
Man liest was von Lizenz und diese ist nicht freigeschaltet usw. das man somit unberechtigt eine Lizenz von einen Plugin hat.
Als ich mich in unsere 2 anderen Shops eingeloggt habe. Sah ich das für das Mollie ein Update bereitsteht. Leider lässt sich dieses Update gerade nicht installieren.
FAKT ist eines:
Bei kostenlosen Plugins wie das von Mollie sollte man die Texte ein wenig freundlicher gestalten damit der Kunde sich nicht gleich wie bei einem Verhör vorkommt.
Man sollte dem ganzen auch ein wenig Zeit einräumen bevor so eine Meldung kommt (besonders bei kostenlosen) weil es ja wie gerade scheinbar auch an JTL hängt.
Gerade Lizenzen usw prüfen lassen und auch das Update lässt sich nicht einspielen.
Soeben mich in einen Store in das Backend eingeloggt. Sofort kommt ein Banner wo man sich dann doch ein wenig angegriffen fühlt fast schon so wie ein "Raubkopierer usw"
Man liest was von Lizenz und diese ist nicht freigeschaltet usw. das man somit unberechtigt eine Lizenz von einen Plugin hat.
Als ich mich in unsere 2 anderen Shops eingeloggt habe. Sah ich das für das Mollie ein Update bereitsteht. Leider lässt sich dieses Update gerade nicht installieren.
FAKT ist eines:
Bei kostenlosen Plugins wie das von Mollie sollte man die Texte ein wenig freundlicher gestalten damit der Kunde sich nicht gleich wie bei einem Verhör vorkommt.
Man sollte dem ganzen auch ein wenig Zeit einräumen bevor so eine Meldung kommt (besonders bei kostenlosen) weil es ja wie gerade scheinbar auch an JTL hängt.
Gerade Lizenzen usw prüfen lassen und auch das Update lässt sich nicht einspielen.