Neu Exteme Probleme mit SEO

eneskaan.sahin

Mitglied
30. Oktober 2024
10
2
Hallo liebe Community,

ich bin aktuell ziemlich verzweifelt, da ich seit Wochen versuche, meine Website SEO-technisch zu optimieren, aber einfach keine Fortschritte mache.
In der Google Search Console erhalte ich ständig Fehlermeldungen, und es werden Seiten indexiert, die in meiner Sitemap schon längst entfernt wurden.
Außerdem zeigt die Suchabfrage site:sunplex24.de in der Suchmaschine nur 3 Seiten an, obwohl ich fast 700 Produkte auf meiner Website habe. Ich verstehe einfach nicht, warum das passiert und warum die Seite überhaupt nicht auffindbar ist. Ebenfalls stehen fehler bei dem Merchant Snippet, obwohl ich Merchant garnicht mehr benutze und längst Entverbunden habe.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen – ich bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• Screenshot1.PNG
    Screenshot1.PNG
    16 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot2.PNG
    Screenshot2.PNG
    49,1 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot3.PNG
    Screenshot3.PNG
    42,3 KB · Aufrufe: 34

eneskaan.sahin

Mitglied
30. Oktober 2024
10
2
Kann es eventuell auch hiermit was zutun haben? (Siehe Screenshot)
Jedes Mal kommt dieser Fehler und ich bearbeite nichts an diesen Dateien.

Anhänge

• Screenshot4.PNG
    Screenshot4.PNG
    41,9 KB · Aufrufe: 50

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
2.159
721
Wuppertal
Die Seite ist aktuell im Wartungsmodus - wenn du Lust hast, biete ich dir ein kostenfreies Gespräch (ca. 30 Minuten) mit einem Mitarbeiter von uns an, der sich aktuell mit ähnlichen Themen beschäftigt. Gerne dazu einfach PM :)

eneskaan.sahin

Mitglied
30. Oktober 2024
10
2
Die Seite ist aktuell im Wartungsmodus - wenn du Lust hast, biete ich dir ein kostenfreies Gespräch (ca. 30 Minuten) mit einem Mitarbeiter von uns an, der sich aktuell mit ähnlichen Themen beschäftigt. Gerne dazu einfach PM :)
Hey, die Seite ist wieder aus dem Wartungsmodus raus.
Hatte dir kurz drinne um das Datenbank-Update zu erledigen. Der Fehler mit den Dateienstrukturen ist nun nicht mehr da. Der rest besteht weiterhin.

Habe dir eine PM geschrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: recent.digital
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aktuell hat PayPal Probleme BUG Korrektur Buchungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Probleme bei Mediafinanz / CRIF Bonitätsprüfung Business Jungle 1
Nach Update auf 1.10.13.2 Probleme mit der POS Kasse JTL-Wawi 1.10 7
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu IDeal macht irgendwie Probleme, bei euch auch ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Probleme mit Lagerbestandsübertragung bei Otto nach Artikelnummernänderung Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 10
Probleme Rechnungserstellung/Upload FBA-Aufträge 1.10.12.0 JTL-Wawi 1.10 10
Neu Probleme beim Anhängen der .mdf Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Probleme mit Rechnungs-Betrag JTL-Wawi 1.9 4
Neu 500er Probleme nach Shop Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Probleme bei der Indexierung bei Google (Search Console) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support Probleme mit dem Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit WMS-Lizenzen seit Update auf Version 1.10.10.4 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Affiliate, die Guthabenfunktion Gutschriften und die Mehrwertsteuer - Probleme beim Steuerberater JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL 1.20.20.4 Postsendungen werden mit Sendungsnummer an Amazon gesendet und verursachen Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 26
Neu Artikel-Probleme bei der TikTok Shop Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 20
Neu Probleme mit Abgleich im PowerBI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rhewa 32 Waage mit JTL-WMS / JTL-Packtisch+ verbinden JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Shopabgleich mit Varianten scheitert Shopify-Connector 8
Neu Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
In Diskussion Hilfe bei Verbindung von EC-Terminal (CCV A920) mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
API QueryItems mit Herstellern oder Kategorien bringt nichts JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Shop 5: ein Kundenkonto in der WAWI mit mehreren Konten im Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ausliefern Workflow mit variablen Ausführungszeiten je nach vorauss. Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu BIO Zertifizierung - Kontrollstelle fordert jetzt eine Liste aller Artikel mit Sortierung Smalltalk 9
Neu Etsy mit Unicorn2 - quasi gestorben - keine Anpassung mehr, Token KEINESFALLS neu verknüpfen !!! Schnittstellen Import / Export 0
Artikel mit Freitext Variation - oder wie "kundenindividuelle Artikel" handhaben? JTL-Wawi 1.10 1
Neu Welcher Zahlungsanbieter mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu CustomGPT - Workflows bzw. DotLiquid erstellen mit ChatGPT User helfen Usern 16
Kabelkonfektionierung mit JTL Konfigurator JTL-Wawi 1.10 0
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Produkt-Stream mit Variationsbildern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Donwload: Rechnungsvorlage 2.0 MIT Lieferanschrift Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu PayPal V 2.0.2 mit Shop 5.5.2: Ablauf der Zahlung Plugins für JTL-Shop 13
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: So sieht ein vollständiges E-Commerce-Steuersetup wirklich aus - mit SKULD & countX am 25.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: So meisterst du deine JTL-Steuereinstellungen – mit countX & JERA am 11.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar Amazon-Expansion 2025 mit countX am 28.08.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0