Gelöst Ext. Bestellnummer drucken, falls vorhanden

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
Hallo Forum,
ich möchte auf meinen Rechnungen und auf der AB die Shop-Bestellnummer mit ausdrucken. Dies funktioniert auch so weit ganz gut. Ich habe bei mir
Code:
Bestell-Nr.: " + JTL.WaWi.Vorgang.InternetBestellNr
eingetragen. Nun möchte ich aber, dass der Text "Bestell-Nr.:" nur ausgedruckt wird, wenn auch eine existiert. Bei manuell angelegten Aufträgen habe ich keine externe Nummer. Dann möchte ich, dass der Text nicht ausgedruckt wird.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke - Meister-Eder
 

DPStaude

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2008
283
1
AW: Ext. Bestellnummer drucken, falls vorhanden

Probiers mal damit:

Cond(Empty (JTL. WaWi.Vorgang.InternetBestellNr),"","Bestell-Nr.: " + JTL.WaWi.Vorgang.InternetBestellNr)