Neu Exportvorlage - Sendungsnummer - wie ist die Variabel dafür ?

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
177
6
Hallo,

ich benötige für bestimmte Bestellungen eine Datei mit der Sendungsnummer und Bestellnummer.

Dazu bin ich in der Exportvorlage - habe alles durchgeklickt und finde die Variabel für die Sendungsnummer einfach nicht :(

das JTL Hilfecenter meint, es gibt soetwas nicht.

GLAUBE ich nicht, denn JTL kann alles :)

Danke und liebe Grüße

Fiona

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigenes SQL erstellen Eigene Exportvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Exportvorlage Table - Nicht richtig angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Exportvorlage -> wie erhalte ich das GEWOGENE Gesamtgewicht ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu RE Exportvorlage Datum anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Exportvorlage Versand EigeneFelder Schnittstellen Import / Export 11
Neu Fehler bei Übermittlung Sendungsnummer an Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler bei Übermittlung Sendungsnummer an Shopify JTL-Wawi 1.7 0
Per Workflow die Sendungsnummer in den Lieferschein eintragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Sendungsnummer wird nach Auftragstatus gesetzt // SW6 Shopware-Connector 5
Neu Fehlende Sendungsnummer auf Lieferschein und in E-Mails JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wie man Werte in Transakations ID von Shopware 6 zuweist Shopware-Connector 1
Popup beim Packtisch+ verpacken!? WIE? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu TLSv1.2 Unterstützung bei Hosting unter JTL - Wie lange noch? Onlineshop-Anbindung 6
Neu Wie Artikeldaten massenweise (per CSV?!) anpassen/ergänzen? Schnittstellen Import / Export 2
Neu Kein DPD Versand/Abholung am 27.12 deutschlandweit - Wie vorgehen bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie werden Shop Bestellungen bei Zahlungsart AmazonPay auf Status "Geschlossen" gesetzt Shopware-Connector 0
Neu JTL-Shopify Connector UNIQUE KEY Fehler bei Aufträgen. Wie gehe ich am besten vor? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Kartenzahlung wurde als BAR von der POS gebucht - wie korrigieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Marktplatz-Variationsverknüpfungen -> wie kann man im Verkaufskanalvariationswert einen Wert hinterlegen? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Wie Druckvorlagen übersetzen ?? - Globale Textbausteine funktionieren nicht (DotLiquid) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Artikelseiten wie Header und Startseite einrücken Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wie aktualisiert man die Sitemap.xml ? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Wie ordnet man mit JTL Ameise Kindartikel dem entsprechenden Vaterartikel zu? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Wie löst ihr WooCommerce mit mehreren Sprachen über WPML? (JTL-Connector WooCommerce) WooCommerce-Connector 0
Neu Farbauswahl funktioniert in diesem Theme eventuell nicht wie erwartet. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Wie lange wartet ihr auf Rückmeldung? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Wie finde ich die Wertebezeichnung von Feldern ? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Attribute für Otto, Kaufland wie? - ich verstehe es nicht, bitte um Hilfe Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Kann mir jemand erklären wie Workflows Oberkategorien durchsuchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie schreibe ich in DotLiquid ein "und" und "oder" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Dropshipping mit 2 Wawis, Wie Lieferantenbestellung stornieren, oder doch ganz anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigene Dokumentation von Änderungen im Wawi wie in Workflow, Vorlagen usw. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aufträge zusammenfassen, kommt Fehler wie Ust-ID unterschiedlich. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Wie integriere ich Klaviyo in meinen JTL-Shop? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie erstelle ich eine eigene Übersicht, die mir den Status der Verkaufskanäle anzeigt? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
In Bearbeitung POS Hardware tauschen - wie stelle ich das an? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Wie finde ich den Tabellennamen heraus für die Tabellen, die ich in JTL sehe? JTL-Wawi 1.7 5
Verfügbarkeitsanfrage -> Sprachvariable zur Erfüllung der gesetzlichen DSGVO-Informationspflichten, wie bei Kontaktformular/Newsletteranmeldung? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Spider Zugriffe! spider-feedback@bytedance.com, wie aussperren Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Ich überlege auf WooCommerce umzusteigen - wie sind eure Erfahrungen bezüglich der connectivity? WooCommerce-Connector 4
Neu Alte Dateien löschen, wie macht ihr das? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
In Diskussion Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der Zeichen in Felder wie Liefername ect zu prüfen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Zuordnung von Mail zu Bestellung nicht erfolgt, wie kann ich das selbst matchen ? Servicedesk (Beta) 1
Neu 360 Grad - Ansicht: ist außerhalb des Bildschirms, wie zurückbringen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Kunde bestellt telefonisch etwas nach - Wie handelt ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
JTL-Webinar | Maximiere Deine Fördermöglichkeiten: Wie Du Dir bis zu 234.500 EUR staatlichen Zuschuss sicherst Messen, Stammtische und interessante Events 4