Gelöst Exportlisten: Möchte kein SEO als Deeplink

mcb

Aktives Mitglied
28. Mai 2007
330
0
Hallo,

ich möchte den Deeplink einiger Exportlisten nicht als SEO dargestellt bekommen, sondern ganz normal ohne SEO (z.b. index.php?a=2420). Geht so etwas überhaupt mit der SEO-Version vom Shop?

Alternativ habe ich gedacht. einfach an der Shop-Url die Artikelnummer dranzuhängen (z.b. http://www.meinshop.de/Art.Nr). Dann sollte ja aufgrund der .htaccess die Artikelnummer über die Suchfunktion gefunden werden. Das wäre allerdings eine quick&dirty Lösung und von mir nicht favorisiert.

Hat da jemand evtl. einen Lösungsansatz für mich parat?
Gruss
Mario
 

mcb

Aktives Mitglied
28. Mai 2007
330
0
AW: Exportlisten: Möchte kein SEO als Deeplink

kann auf gelöst gesetzt werden.

in der admin/do_export.php

den eintrag:
$Artikel->cDeeplink = URL_SHOP.'/'.$Artikel->cURL

mit diesem eintrag ersetzen:
$Artikel->cDeeplink = URL_SHOP.'/index.php?a='.$Artikel->kArtikel;

vorher sichern - is klar..... benutzung ohne gewähr und auf eigene gefahr ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen