EXPORTFORMATE Sammelthread

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0
AW: EXPORTFORMATE Sammelthread

Oh ich seh gerade der zeigt da in der produktauflistung ja echt nur den artikel an quasie und verlinkt dann einfach in den shop. D.h. ich brauch die größe garnicht angeben...

Trotzdem danke :D
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: EXPORTFORMATE Sammelthread

P.S. bei Yatego geht es ... hier im forum ist ein Umbau für Yatego enthalten. Wenn du Größen mit drin haben willst am besten über den Artikelnamen bzw. den SEO namen als Bezeichnung nehmen ... oder so in der Art. Klappt bei google-Base ganz gut
 

Free-Dragon

Aktives Mitglied
5. Juli 2009
141
0
Bahlingen a.K.
AW: Google Base

HUHU

ich habe eine Frage Googel zeigt mir warnung für :

Fehlendes empfohlenes Attribut: google produktkategorie Obwohl Artikel, bei denen empfohlene Attribute fehlen, erfolgreich verarbeitet werden, empfehlen wir Ihnen, relevante Attribute sofern verfügbar einzufügen.

welches ist das ?
ist das category ??? und was muss ich da genau einfügen ?

MFG Basti
 

armedia

Aktives Mitglied
29. November 2008
43
0
AW: EXPORTFORMATE Sammelthread

Gibt es schon ein Update für JTL-Shop2 für die neuen Google Shopping Export-Datei.
Demnächst muss man sich ja an die neuen Richtlinien halten, sonst wird man ja gesperrt.
 

Ventureworks

Aktives Mitglied
8. August 2011
595
0
Bremen
AW: EXPORTFORMATE Sammelthread

Na mit dem neuen 4.11 Shop wäre das nun einfacher zumal da nur ein PlugIn gebraucht wird.

Würde ich mir kurzfristig überlegen und in Kürze kommt noch de 4.12 dann passt das alles super rein :)
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: EXPORTFORMATE Sammelthread

Liest denn der Shop2 auch Artikelfunktionsattribute bzw. Kategorieattribute aus ... bzw. werden diese per smarty zur Verfügung gestellt?

Hab leider keinen 2er- Shop mehr im Support sonst würde ich mal nachschauen
 

armedia

Aktives Mitglied
29. November 2008
43
0
AW: EXPORTFORMATE Sammelthread

also wenn ich auf exportformate gehe und google bearbeiten anklicke dann kann ich folgendes angeben:

kopfzeile
HTML:
link<tab>titel<tab>beschreibung<tab>preis<tab>bild_url<tab>ean<tab>id<tab>zustand<tab>marke<tab>versand

vorlage des inhalts:
PHP:
{$URL_SHOP}/{$Artikel->cURL}<tab>{$Artikel->cName}<tab>{$Artikel->cBeschreibung}<tab>{$Artikel->Preise->fVKBrutto}<tab>{$Artikel->Artikelbild}<tab>{$Artikel->cBarcode}<tab>{$Artikel->cArtNr}<tab>neu<tab>{$Artikel->cHersteller}<tab>DE:::{$Artikel->Versandkosten}

gibt es jemand der das bereits angepasst hat bzw. noch vor hat anzupassen...???
wäre bereit den aufwand zu bezahlen
 

MKA

Aktives Mitglied
3. Juni 2011
83
0
AW: EXPORTFORMATE Sammelthread

Hallo würde mich auch über ein neues exportformat freuen da nicht alle xml annehmen, und csv übersichtlicher ist
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: EXPORTFORMATE Sammelthread

titel<tab>beschreibung<tab>link<tab>bild_url<tab>id<tab>preis<tab>währung<tab>ean<tab>zustand<tab>produktart<tab>versand<tab>marke<tab>gtin<tab>mpn<tab>google produktkategorie<tab>verfügbarkeit
{$Artikel->cName|truncate:69}<tab>{$Artikel->cBeschreibung}<tab>http://kabelxpert.de/{$Artikel->cURL}<tab>{$Artikel->Artikelbild}<tab>{$Artikel->cArtNr}<tab>{$Artikel->Preise->fVKBrutto}<tab>{$Waehrung->cISO}<tab>{$Artikel->cBarcode}<tab>Neu<tab>{$Artikel->Kategorie->cName}<tab>DE::Turboversand:6.99,DE::Standard Versand:3.99<tab>{$Artikel->cHersteller}<tab>{$Artikel->cBarcode}<tab>{$Artikel->cHAN}<tab>Elektronik > Computer > Computerzubehör<tab>bestellbar

So gehts bei mir ohne Probleme mit Google.. müßte dann allerdings noch jeweils den Shops angepasst werden.
 

Ähnliche Themen