Neu Export Statistiken Artikelumsätze

Quinn P.

Aktives Mitglied
18. April 2016
7
1
Hallo,

wie kann ich mir in JTL-Wawi eine csv-Datei exportieren, die die folgenden Infos enthält:
  • Artikelnummer
  • Artikelname
  • verkaufte Menge des Artikels
  • Gesamt-Umsatz des Artikels
In der Liste sollen wirklich nur einzelne Artikel aufgelistet werden. Stücklisten sollen nicht mit exportiert werden.

Mir geht es darum, die umsatzstärksten Artikel herauszufinden. Ich habe leider via Statistiken & Ameise keine Lösung gefunden. Via Ameise habe ich z.B. versucht, mir die Aufträge auszugeben, aber dann habe ich in der csv-Datei ein- und denselben Artikel in X Zeilen. Vielleicht gibt es eine effiziente Lösung und ich habe diese einfach übersehen.

Danke im Voraus!

Quinn P.

Aktives Mitglied
18. April 2016
7
1
Danke für die Antworten, aber ich hatte nicht vor eine Zusatzsoftware (und damit verbunden auch Mehrkosten) zu nutzen. Meiner Meinung nach müsste es da auch direkt aus JTL-Wawi heraus eine Möglichkeit geben. In der derzeitigen Version sind nach Information von JTL die Statistiken defekt (dienen nur als Richtwert). Dann bleibt wohl nur das Warten auf einen späteren Release.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nachdem Shop-Update auf 5.5.3, im Backend: Export-Manager nicht aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Zweites Bild auf Google Shopping Export mappen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Export Lieferanten-Filter JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ordner export verändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu XML Export Vorlage Lieferscheinpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Export Auftragspositionen mit Positionswerten und diversen Kundendaten JTL-Wawi 1.7 2
Export WaWi Daten von EcomData über BackUp Funktion - Wiedereinspielen am PC JTL-Wawi 1.10 7
Neu Bild Export / Bild Import! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export der Artikel - Fehler beim Export!? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Neu Export mit bestimmten Label JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Export fehlt Kategorie Ebene 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
500 Internal Server Error bei Statistiken/Einstiegsseiten Einrichtung JTL-Shop5 1