Neu Export fehlt Kategorie Ebene 1

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
278
16
Hallo zusammen,
Bei der variable "Artikel->Kategoriepfad" im Export fehlt die Kategorie Ebene 1, erst ab Ebene 2 werden diese im Exportiert, ich brauche diese für billiger.de Listung, ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Danke

dapole

Sehr aktives Mitglied
27. Oktober 2014
149
30
-> Kann ich nichtr Bestätigen: Shop 5.5.2

{$Artikel->Kategoriepfad} -> gibt mir die KAtegoprie aus, wo der ARtikel drin ist .... (NAtürlich ohne der KAtegorie, die als wurzelkategorie in der wawi hinterlegt ist) ...

Somit ist die erste KAtegorie, die doirt aufgelistet ist: Die KAtegorie, aus dem Hauptmenü ...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 0
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Punkt statt Komma beim export Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Best Practices für den Export und die Automatisierung von täglichen Berichten in JTL‑WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu tnewsletterempfaenger Newsletter Empfänger Export? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu Export Käuferliste mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Auswahl Datenbanksicherung fehlt JTL-Wawi 1.8 7
Neu Eigene Umsatzsteuer-ID fehlt oft in Aufträgen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 1
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 20
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Kategorie Listenansicht: Shop-Skript berechnet Höhe "falsch" Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Anzeige Kategorie Pfad in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1