Export - fehlender Lagerbestand

schw34

Aktives Mitglied
10. Oktober 2008
51
0
Gummersbach
Hallo,
kann es sein, oder trügen meine Augen mich, dass mit der Ameise der Export des realen Lagerbestandes nicht möglich ist?
Ich sehe immer nur und erhalte auch nur den "Verfügbaren Bestand".

Peter

schw34

Aktives Mitglied
10. Oktober 2008
51
0
Gummersbach
AW: Export - fehlender Lagerbestand

OK, aber "Reservierungen" kann ich auch nicht exportieren, oder?
Dann könnte ich mir ja den realen Lagerbestand in der CSV ausrechnen lassen

Peter

schw34

Aktives Mitglied
10. Oktober 2008
51
0
Gummersbach
AW: Export - fehlender Lagerbestand

Tja, ich versuche nämlich gerade mit Hilfe der Wawi die Inventur durchzuführen und mir entsprechende Liste auszudrucken.
Bei der druckbaren Inventurliste stelle ich zudem Fehler fest, dass hier auch nicht mit dem realen Lagerbestand sondern mit dem verfügbaren gerechnet wird. Habe ich schon gepostet.

Danke Dir für die Antworten

Peter

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise Export "Artikeldaten WEEE-Richtlinie" - unvollständige Datenmenge JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Datev Kassenbuch Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Variationsartikel an Lagerbestand koppeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Lagerbestand JTL-Wawi 1.11 5
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0